Pöhlder Winterball 2011


Pöhlder Winterball war ein voller Erfolg

Zum ersten Mal seit vielen Jahren wurde in Pöhlde am letzten Samstag wieder ein Winterball
für Jung und Alt  veranstaltet. Mehrere Vereine hatten sich vergangenen Jahr zusammen gefunden und die Organisation dieses Events übernommen.Die über 250 Gäste im ausverkauften Saal des Gasthauses Andres erlebten eine unvergessliche Ballnacht. Wesentlich dazu beigetragen hat die Top Band "Take Two", die  mit ihrem abwechslungsreichen Programm jeden Geschmack trafen. So tanzten die begeisterten Gäste bis tief in die Nacht. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der HipHop Gruppe  Pearl, die mit ihrem Tanz für weiteren Schwung sorgten. Es war ein rundum gelungener Ball, der alle Erwartungen übertroffen hat. So war der Winterball ein erstes Highlight im Pöhlder Veranstaltungskalender.

Bericht und Fotos: 1.VCP

http://www.taketwolive.de/blog/category/winterball-band-poehlde-harz/winterball-partyband-tanzband/