Idee und Umsetzung der Homepage www.poehlde.de  

durch

Klaus Harriehausen
Burgstraße 51

37412 Herzberg - Pöhlde

mail  klaus@harriehausen.com

 

Inhalt dieses Onlineangebotes

Dies ist eine ausschließlich privat gestaltete Homepage. Es handelt sich nicht um eine offizielle Homepage der Stadt Herzberg am Harz. Die Stadt Herzberg am Harz können Sie über www.herzberg.de erreichen.


Rechtshinweis
Alle Angaben auf meinen Internet-Seiten wurden sorgfältig geprüft. Ich übernehmen jedoch keine Garantie (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie letzte Aktualität der Information.

Hyperlinks
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet eingefügt. Für all diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.
Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen oder Mailinglisten.

Sofern Links zu dieser Homepage gelegt werden, müssen diese Web-Seiten bei kommerziellen Anbietern alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sein. Sogenannte Deep-Links auf diese Webseite oder deren Inhalte sind nicht zulässig.

Es wird darauf hingewiesen, dass für Inhalt und Gestaltung dieser Internetseiten ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich ist. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der eingestellten Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. Auch wird jegliche Haftung für Schäden ausgeschlossen, die direkt oder indirekt durch die Nutzung dieser Website entstehen.

Datenerhebung

Sofern innerhalb dieser Homepage die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Name, Anschrift, etc.) besteht, so erfolgt die Herausgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet.