Volleyball Straßenturnier

 

1. VC Pöhlde Volleyball

Schöne Spiele u. viel Spaß beim Straßenturnier

Am vergangenen Samstag veranstaltete der 1. VC Pöhlde im Rahmen der 1050 Jahr Feierlichkeiten zum dritten Mal das Straßenturnier auf dem Pöhlder Schulhof, wo Teams von Vereinen, Freunde oder Straßen teilnehmen konnten. In diesem Jahr hatten sich leider nur 6 Mannschaften angemeldet, bedingt durch 3 weitere Veranstaltungen, die zeitgleich in Pöhlde stattfanden. Nichtsdestotrotz hat es  allen Teams viel Spaß gemacht und bei strahlendem Sonnenschein gab es viele spannende Spiele. Platz 1 belegten wie vor 2 Jahren auch, das Team der Hobbytruppe, die sich jedoch im Endspiel nur ganz knapp gegen die Burgstr. durchsetzen konnten. Die weiteren Plazierungen:3. Theodor-Heuss-Str. 4. Team Malle Knights 5. Team Hotel zur Post und 6. wurde der PCC