Kirchenvorstandswahlen 2006

 

Am vergangenen Sonntag wurde in Pöhlde der neue Kirchenvorstand gewählt. Alle Gemeindemitglieder die mindestens 16 Jahre alt sind waren aufgerufen an die Wahlurnen zu gehen und 4 Kandidaten die Stimme zu geben. Die Wahlbeteiligung war mit 36 % sehr gut und zeigt der Interesse der Wähler an der zukünftigen Zusammensetzung des Kirchenvorstandes.

Ingesamt hatten sich 8 Gemeindemitglieder zu Wahl gestellt und der neu gewählte KV setzt sich wie folgt zusammen.

Christine Weidler 437 Stimmen
Ursula Przyklenk 331 Stimmen
Hildegunde Krispin 331 Stimmen
Günter Hartmann 305 Stimmen
Ersatz-KV
Jörg Rakebrandt 146 Stimmen
Holger Schneekönig 145 Stimmen
Petra Knorr 128 Stimmen
Manfred Bödecker   29 Stimmen

 

Herzlichen Glückwunsch.

 Zur Homepage der Kirchengemeinde Pöhlde